Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Süchtiger Avatar von fhw † R.I.P
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Sokolov/Tschechien
    Beiträge
    1.757

    Standard Wer macht denn noch mit/auf Technics rum?

    Hallo Freunde(innen),

    mich würde mal interressieren, wer noch auf unseren guten, alten Technicskey`s " rummacht " und es auch noch regelmässig nutzt.:)
    LG
    Heinz

    Technics KN 800, KN 2000 mit HD, KN 5000 mit...CF-Card und KN 7000

    Mein YT-Kanal hi
    er:http://www.youtube.com/user/fhw10/videos?view=0

  2. #2
    Ingried
    Gast

    Standard

    Hallo Heinz,
    hast dich wohl auch geärgert über den Ausspruch, welcher der KN 5000 zuteil wurde....nämlich " alte Schrippe ". Das hat kein Key von Technics verdient! Ich konnte letzte Woche meine KN 2000 wieder einmal anspielen und es war einfach schön! Wie Du weißt, bin ich ja auch abtrünnig geworden, doch ohne Technics wäre ich nie da wo ich jetzt bin. Warum? Weil damals der Spielspass auf Technics viel größer war als er je auf Yamaha hätte sein können. ( in den Musikschulen stand der Vergleich )
    Bin sehr gespannt wer noch so aktiv wie Du auf KN`s spielt und kreirt?

  3. #3
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.589

    Standard

    Du hättest dafür eine Umfrage erstellen sollen. Die wäre etwas übersichtlicher und da hättest Du auch die verschiedenen Technics Keys einzeln in der Umfrage benennen können.

    Habs mal für Dich nachgeholt und HIER die Umfrage erstellt

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt denn immer noch auf seinen Technics Keyboards?
    Von Musiker Lanze im Forum Umfragen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 09:04
  2. Technics PX 103 macht verzerrte Töne...
    Von MarNo84 im Forum Digital Orgeln, Digital Ensembles & Digital Pianos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 19:20
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •