Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    XXL Member Avatar von fiutare
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    214

    Standard Missing - Everything but the Girl Cover

    Oh ja, was für eine Melancholie. Diesen Song habe ich immer total geliebt, er stammt aus den 90ern, und wie es so geht mit "Lieblingssongs", irgendwann werden sie fällig und werden von mir verhackstückt. Da sich keine Frau fand, hab ich es selbst gesungen. Nun ja. Und ein richtig trauriges Video dazu gemacht. Mit Bettszenen:p
    Jetzt werden sich viele fragen: Warum liegt der Kerl da im Bett? Was soll das denn? Nun - die Antwort ist einfach: Im Originalvideo (Everything but the Girl) liegt der Typ eben im Bett und spielt Gitarre. Und genau das wollte ich "zitieren", wie man heute so schön sagt.

    Also, lange Rede kurzer Sinn, hier isses:

    https://www.youtube.com/watch?v=EAAQHeAZST8

  2. #2
    Profi Member Avatar von Rico1
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    Großhartmannsdorf, Sachsen
    Beiträge
    379

    Standard

    Mannnnnn, was soll man da noch sagen.

    Wenn Du hier was einstellst, Andreas, dann ist das ein ums andere mal eine Granate.

    Absolut geil umgesetzt, bin total begeistert.

    Was mich immer wieder beeindruckt sind Deine Videoumsetzungen.

    Und da sagst Du, Du hast keine Zeit für Musik :)

    So macht das Laune.

    Liebe Grüße

    Rico
    Musik verbindet


    Unterwegs mit:

    Genos, Akkordeon mit Limex Midi, Gitarre, VL 2

  3. #3
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Standard

    seh ich auch so wie der Rico...hab dem Andreas schon bei YT einen entsprechenden Kommentar zukommen lassen. Er hats einfach richtig gut drauf und seine Videos sind immer absolut passend und super gemacht und die Songs einfach sehr gut abgemischt.

  4. #4
    XXL Member Avatar von fiutare
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    214

    Standard

    Hihi, ja....ich freue mich auch, dass ich meine Sachen hier vorstellen kann. Heutzutage ist das Angebot ja sooooo riesig - und da sind auch derart viele wirklich gute saugute Sachen dabei, dass es mir oft regelrecht die Schuhe auszieht! Da bleiben meine Produktionen weitestgehend unbeachtet, was aber auch nicht schlimm ist.
    Ich kenne eine Handvoll Leute, denen ich Bescheid sage, und dann eben auch hier, wo ich mich über jeden Kommentar freue, weil ich ja weiß, dass hier kundige Meinungen unterwegs sind.

    Aber eben. Ich brauche für einen Song mit Video etwa 2 Monate, vor allem wegen Berufsstress. Aber wie Lanze richtig sagt: Bald habe auch ich mehr Zeit.


  5. #5
    Profi Member Avatar von Vangelisa
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    21529 Kröppelshagen (östlich von Hamburg)
    Beiträge
    449

    Standard

    WOW....bin begeistert ! Egal wie lange du dafür brauchst - es ist die Sache wert , super gemacht, Musik als auch Video .

    Danke, Kerstin

  6. #6
    Profi Member Avatar von Music4Life
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    424

    Standard

    schön umgesetzt!

  7. #7

    Standard

    Hallo Andreas,

    mich begeistern deine Songs und Videos auch jedes mal wieder aufs neue.
    Gerne mehr davon, hat mir sehr gut gefallen.
    Beste Grüße Holger

    Vegetarier sind einfach schlechte Jäger.


    Keyboardtreff, das freundliche Forum.....

  8. #8
    Pali64
    Gast

    Standard Super da machst du alles Richtig :)

    Hallo Andreas,

    Habe ebenfalls mit Begeisterung deinen Song und Video angeschaut.
    Bin ebenfalls immer wieder von deinen Werken begeistert.

    Gerne mehr davon, hat mir sehr gut gefallen.

    Grüße Patrick

  9. #9
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Standard

    Zitat Zitat von fiutare Beitrag anzeigen
    Aber eben. Ich brauche für einen Song mit Video etwa 2 Monate,
    ups ...aber ok...dafür is das Ergebnis dann auch immer entsprechend saugut.
    Bei mir geht das in der Regel innerhalb von ca. `ner Stunde über die Bühne, je nach Aufwand. OK...ich hab schon Videos gemacht wo ich mehre Instrumente quasi gleichzeitig selber spiele. Da kanns schon mal einen Tag dauern.

    Aber ansonsten setz ich mich hin...Mixer an...Micro etc. Video und Audio Aufnahme gestartet...danach das Audio noch ein wenig nach Mastern und Video schneiden...fertsch.
    Das einzige Handicap is manchmal...spiele ich das Instrument und hab die Video Aufnahme gestartet, dann verspiele ich mich doch öfter mal und muss ab und an mehrmals aufnehmen. Sobald ich einfach so spiele ohne Aufnahme verspiel ich mich nicht ein einziges mal. is`n Ding oder?

  10. #10
    Süchtiger Avatar von computabau
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Berlin Neukölln
    Beiträge
    1.634

    Standard

    Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    Das einzige Handicap is manchmal...spiele ich das Instrument und hab die Video Aufnahme gestartet, dann verspiele ich mich doch öfter mal und muss ab und an mehrmals aufnehmen. Sobald ich einfach so spiele ohne Aufnahme verspiel ich mich nicht ein einziges mal. is`n Ding oder?
    Erstmal Hochatung für das, was ich da gerade gehört habe ... einfach super ... auch tolle Videos (hab mir gleich etwas mehr reingezogen) - bin voll begeistert und die Musik klingt noch in meinen Ohren nach.

    @Lanze
    - hatte ich von Dir nicht gedacht ... manno ich bin der Verspieler vor dem Herrn - das Du noch Angst vor dem Micro und der Aufnahme hast - hätt ich nicht gedacht

    LG Uta
    :p you can get it if you really want - auch Keybord lernen - but you must try, try and try, try and try

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Mmm...Mmm...Mmm/Crash Test Dummies" Cover Song by Musiker Lanze
    Von Musiker Lanze im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2017, 17:07
  2. Just like a women/ Bob Dylan Cover Song by Musiker Lanze
    Von Musiker Lanze im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 13:45
  3. "Falling in love with you/Elvis Presley" Cover by Musiker Lanze
    Von Musiker Lanze im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 20:45
  4. Gut gelungenes Cover
    Von Mr.Tyros im Forum Witziges und Unterhaltsames aus dem Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 12:53
  5. "The Final Countdown" Cover...muß man einfach gehört und gesehen haben
    Von Musiker Lanze im Forum Sehenswerte und witzige Videos aus dem Internet
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •