Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.660

    Ausrufezeichen Yamaha Production Guide in Sachen "Montage"

    Seit der Ausgabe 01/2016 beschäftigt sich der Yamaha Production Guide unter anderem ausführlich und im Detail mit den Features des Montage.
    Ich kann jedem der einen Montage besitzt empfehlen den Production Guide zu abonnieren. Wer dies bisher noch nicht getan hat, kann dies jederzeit nachholen damit er nix mehr verpasst. Dazu einfach eine formlose eMail an motifnews@easysounds.de schreiben. Das Abo kann jederzeit auch beendet werden.

    Alle bisherigen Ausgaben können HIER herunter geladen werden.

    Ein Gesamtübersicht aller bisher erschienen Guides gibts HIER

    PS und wer noch schneller mit seinem Montage zurecht kommen will, der kann beim Hans Peter (hape13) online einen Workshop in seinem Webinar machen und zwar HIER

  2. #2
    Elite Member Avatar von Playboy
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    668

    Standard

    Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    Seit der Ausgabe 01/2016 beschäftigt sich der Yamaha Production Guide unter anderem ausführlich und im Detail mit den Features des Montage.

    PS und wer noch schneller mit seinem Montage zurecht kommen will, der kann beim Hans Peter (hape13) online einen Workshop in seinem Webinar machen und zwar HIER
    Wer hat dieses Seminar mal getestet? Würde gerne mal aus Interesse ein solches Seminar buchen.
    __________________
    Euer Playboy

    Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

  3. #3
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.660

    Standard

    Schreib doch einfach Mal den hape an. Ich bin mir sicher, dass er dir in so einem Workshop jede Menge an Wissen vermitteln kann. Er is definitiv ein sehr netten Musiker (ich konnte ihn vor der superbooth in Berlin dieses Jahr beim Yamaha Treffen kennen lernen) und er hat auch ' nen "Plan" vom Montage.

    Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

  4. #4
    Elite Member Avatar von Playboy
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    668

    Standard

    Ich werde es auf jeden Fall mal testen um es selber Einschätzen zu können. :)
    Evtl. ist es ja wirklich nützlich.
    __________________
    Euer Playboy

    Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

  5. #5
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.660

    Standard

    Mach das...es wird Dir garantiert hilfreich sein.

    gesendet von meinem Honor5X

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 15:27
  2. Improvisation auf "Yamaha Montage 6" und Low Whistle by Musiker Lanze
    Von Musiker Lanze im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 21:38
  3. erste Improvisation auf meinem neuen "Yamaha Montage 6"
    Von Musiker Lanze im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 15:48
  4. Motif XF Nachfolger auf der NAMM 2016 "Yamaha MONTAGE"
    Von Musiker Lanze im Forum Yamaha MONTAGE
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 21.06.2016, 10:33
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.03.2016, 02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •