Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Senior Member Avatar von Frank Gabriel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    41748 Viersen, NRW
    Beiträge
    90

    Standard Deebach XMS-Pro für Pa900

    Hallo Zusammen,

    unser Dietmar hat sich diesmal selbst übertroffen und für das Pa 900 das bisher umfangreichste XMS-Pro programmiert. Neben vielen neuen Sounds ist auch der 1930 Steinway Flügel im neuen XMS-Pro enthalten. Ein neuer Startbildschirm ist auch dabei. Der Dongle für die Verschlüsselung ist hier kein USB - Stick sondern eine SD - Karte. Der Preis bleibt natürlich mit 499,80 Euro stabil, obwohl eine Menge mehr darin steckt.

    Wer Interesse oder Fragen hat schickt mir bitte eine E-Mail auf info@deebach.eu

    Liebe Grüße
    Frank Gabriel
    Team DEEBACH

  2. #2
    XL Member Avatar von heinzst
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    in der nähe von 5 Köln NRW
    Beiträge
    108

    Standard

    Hallo Frank Gabriel,

    da kann ich nur beistimmen da hat der Dietmar Delissen
    sein Meisterstück abgeliefert.

    Ich kann das sehr gut beurteilen. Ich finde immer noch
    neue Klänge und Schlagzeug Sets.

    Solch herrliche Klänge gab es bei dem Korg Instrument
    in der von Korg gelieferten Version nicht.

    Ich wünsche allen die sich das XMS-Pro zulegen
    viel Freude damit.

    Heinz

  3. #3
    Senior Member Avatar von Frank Gabriel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    41748 Viersen, NRW
    Beiträge
    90

    Standard

    Lieber heinzst,

    es freut mich, dass Ihnen das System gut gefällt. Zur Erklärung an die Anderen sei gesagt: heinzst hat uns freundlicherweise sein Pa900 zur Verfügung gestellt um uns die Feinabstimmung im Instrument zu ermöglichen. Er spielt das Pa900 XMS-Pro nun schon seit ein paar Tagen und ist somit erster Kunde, der es sicherlich beurteilen kann.

    Nochmals danke für Ihre Unterstützung!

    Liebe Grüße
    Frank Gabriel
    Team DEEBACH
    Geändert von Musiker Lanze (28.08.2016 um 09:59 Uhr) Grund: Auf Wunsch vom heinzst geändert

  4. #4
    Profi Member Avatar von miraculix
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    84028 Landshut
    Beiträge
    346

    Standard

    unser Dietmar hat sich diesmal selbst übertroffen
    Hallo Frank Gabriel, Hallo Dietmar,

    ich habe eine Frage. Ist in der nächsten Zeit geplant auch für die Tyros Modelle so eine gute neue Software anzubieten? Ich habe einen Tyros 2.
    Die neue Software für die Korg Modelle klingen wundervoll.


    Beste Grüße Horst
    anders als alle anderen

  5. #5
    King Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Wittmund in Ostfriesland
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo Horst,

    ich denke mal, daß heutzutage keiner mehr "Software" ( welches im Prinzip ja die Deebach-Sachen sind ) für ein 12 Jahre altes Gerät neu entwickeln wird...
    Gruß aus Ostfriesland

    Holger
    - - - - - - - - - - - -
    ( KORG PA4X-76 Musikant / Roland FR-3X )

  6. #6
    Senior Member Avatar von Frank Gabriel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    41748 Viersen, NRW
    Beiträge
    90

    Standard

    Hallo Horst,

    wir haben für Yamaha noch nie etwas entwickelt und haben auch in Zukunft nicht vor dies zu tun. Wir denken jedoch derzeit darüber nach einen Expander mit unseren Sounds zu bestücken, der dann Modellunabhängig eingesetzt werden kann. Ende März sollen wir einen Prototypen eines neuen Expanders zugeschickt bekommen um diesen dementsprechend testen zu können.

    Liebe Grüße
    Frank Gabriel
    Team DEEBACH

  7. #7
    Profi Member Avatar von miraculix
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    84028 Landshut
    Beiträge
    346

    Standard

    Hallo Snoopy, Hallo Frank Gabriel,

    recht vielen Dank für Eure Antwort.

    Beste Grüße Horst


    anders als alle anderen

  8. #8
    Profi Member Avatar von miraculix
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    84028 Landshut
    Beiträge
    346

    Standard

    Hallo Frank Gabriel,

    mir fällt gerade ein, man könnte den Expander bei unserem Formustreffen im April 2017 auch testen. Es währe wundervoll auch ein Video zu machen beim Forumstreffen.

    anders als alle anderen

  9. #9
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.584

    Standard

    Da muss man nix testen...der klingt dann sicher auch nicht anders als der MAX.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Frank Gabriel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    41748 Viersen, NRW
    Beiträge
    90

    Standard

    Langsam, langsam liebe Freunde. Wir bekommen das Ding erst frühestens am Ende des Monats. Dann muss das erstmal Bestückt werden. Das ist nicht etwas, was man mal eben so machen kann. Wir wissen ja noch nicht mal ob sich dieser Expander für unsere Sounds überhaupt eignet.

    Liebe Grüße
    Frank Gabriel
    Team DEEBACH

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KORG Pa900 MUSIKANT
    Von Mister-Music im Forum Korg Keyboards, Synthesizer, Workstation & Pianos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 11:00
  2. Video zum DEEBACH XMS-Pro Musiksystem
    Von Frank Gabriel im Forum Roland, Casio, Ketron und andere Keys & Pianos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2016, 21:11
  3. DEEBACH XMS-Pro jetzt auch für PA 600
    Von Frank Gabriel im Forum Roland, Casio, Ketron und andere Keys & Pianos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 00:50
  4. Umfassender Testbericht Korg PA900 Keyboard
    Von Musiker Lanze im Forum Test- und Erfahrungsberichte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 09:43
  5. Korg bringt schon wieder ein neues Key, den PA900
    Von Musiker Lanze im Forum Korg Keyboards, Synthesizer, Workstation & Pianos
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •