Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    XXL Member Avatar von fiutare

Standard Handball-Hymne

Hey Leute, ich bin ne untreue Tomate, ich weiß. Aber im Moment ist mein Leben ein einziger Stress. Kurz vor der Rente nächstes Jahr nochmal ein gewaltiger Job-Schub, der mich total fordert. Musik hat kaum noch Platz. Trotzdem schaffe ich mühsam über lange Zeiträume mal wieder was - wie diese Handballhymne meines Lieblingsclubs HSC 2000 Coburg, die heuer in die erste Bundesliga aufgestiegen sind!!!!!

Der Song ist supersimpel, aber diesmal kann ich mich damit herausreden, dass das der Plan war (einmal hören, gleich mitsingen ). In Wirklichkeit kann ich gar nicht anders :o :)

https://www.youtube.com/watch?v=TMcN10ushGI

Geht trotzdem fett ab!!

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Zitat Zitat von fiutare Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich bin ne untreue Tomate, ich weiß. Aber im Moment ist mein Leben ein einziger Stress.
    Mach Dir ml keenen Kopp...da is mancher hier viel mehr untreu.
    Habs auch schon so bei YT geschrieben...ich halte zwar nix von Sport weil mir das zu viel Kommerz is, aber bin immer wieder begeistert von Deinen Videos. Richtig guter Song und wieder mal ein super Video dazu.

XXL Member Avatar von fiutare

Standard

Du magst mit Sport allgemein, bzw dem wirklich kommerziellen Gedöns Recht haben. Aber der HSC ist hier in Coburg schon ein richtiges Märchen. Von der dritten Liga in die erste, Wahnsinn. Und ich wohne fußläufig zur Arena. Ist praktisch mein zweites Wohnzimmer ;-)))

Mein großer Traum ist, dass sie diesen Song mal in der Arena spielen. Mal sehen.

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

jipp...der Song hätte es verdient...guter Text und super Musik dazu. kann man garantiert auch schön mit grölen.