Keyboarderforum by Musiker Lanze

Umfrageergebnis anzeigen: Workshop Thema "Die größten Todsünden der Musiker" wer nimmt daran teil?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich nehme daran teil

    26 89,66%
  • Ich nehme nicht daran teil

    3 10,34%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.564

    Ausrufezeichen Workshop "die größten Todsünden der Musiker" vom Frank zum Musikertreffen 2016

    Der Frank Steinbrecher (musikcity) hat uns heute angeboten zum Musikertreffen den gleichen Workshop abzuhalten, den er grad eben letztes Wochenende zum "Musicanto-Treffen" abgehalten und und zwar zum Thema:

    "Die größten Todsünden des Musikers"


    Hab grad eben mit ihm dahingehend noch mal telefoniert.
    Dieser Workshop ist da sehr gut angekommen und ich denke mal, dass dürfte auch viele von den Teilnehmern unseres Treffens gefallen. Geht es doch hier um alles, was man als Musiker falsch machen kann und da hat der Frank garantiert auch ein paar witzige Storys was er dahingehend schon alles erlebt bzw. was er so von anderen erfahren hat.

    Ich hoffe also, dass dieser Workshop von Euch ebenfalls gut angenommen wird und von daher wäre es nett, wenn Ihr oben in der Umfrage dies kund tut., dass ihr gerne daran teilnehmen würdet
    Der Workshop geht so ca 45min bis max. 1 Std. und wird am Sonnabend nach dem Mittag abgehalten. Die genaue Uhrzeit geben wir dann vor Ort am Freitag bekannt.

  2. #2
    Profi Member Avatar von Rico1
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    Großhartmannsdorf, Sachsen
    Beiträge
    368

    Standard

    ....wie jetzt,

    Frank Du machst einen Workshop über VHEM?:):)

    Gruß Rico
    Musik verbindet


    Unterwegs mit:

    Genos, Akkordeon mit Limex Midi, Gitarre, VL 2

  3. #3
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.564

    Standard

    Böser Rico...
    Vom Volker hört man gar nix mehr...vielleicht hat man ihn schon für viele seiner Vergehen eingebuchtet.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Tastenwolf
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    06792 Sandersdorf-Brehna
    Beiträge
    63

    Standard Teilnahme Workshop

    Hallo Lanze,
    wie bereits besprochen habe ich aus gesundheitlichen Gründen meine Teilnahme am Treffen stornieren müssen, es tut mir sehr leid...
    LG von Wolfgang

  5. #5
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.564

    Standard

    Sorry...stimmt...hatte ich vergessen.
    Dann alles Gute für Dich...

  6. #6
    Newbie Avatar von Klemens
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Thüringen- Gera-Lusan
    Beiträge
    9

    Standard Umfrage

    Hallo Lanze,
    natürlich interessiert mich, was man so alles falsch machen kann bzw. was kann man gut machen. Schließlich haben die Profis viel Erfahrung und lustige Erlebnisse. Also, toll der Samstag.

    Grüße aus Thüringen von Klemens

  7. #7
    Junior Member Avatar von Baghira
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49

    Standard Totsünden

    Hallo Harald,
    ich habe den Vortrag in Gmünden bereits gehört, nehme aber auch wieder daran teil. So habe ich auch abgestimmt.
    Mit Tulpenmichel habe ich auch gesprochen. er kommt.
    Ich freu mich schon.
    Hab noch ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.
    Karsten

  8. #8
    Profi Member Avatar von Vangelisa
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    21529 Kröppelshagen (östlich von Hamburg)
    Beiträge
    447

    Standard

    Find´ich auch sehr interessant und möchte dabeisein.:)

  9. #9
    Süchtiger Avatar von computabau
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Berlin Neukölln
    Beiträge
    1.633

    Standard

    Wenn ich mich auch nicht als Musiker bezeichne, finde ich es trotz allem voll interessant.
    Vielen Dank - ich freue mich drauf

    Uta
    :p you can get it if you really want - auch Keybord lernen - but you must try, try and try, try and try

  10. #10
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.564

    Standard

    na das is doch schon mal recht gut, dass bisher so an die 21 Teilnehmer sind.
    Und...was is mit den anderen die auch noch kommen? Nur zu faul zu Schreiben oder noch nicht den Thread mitbekommen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hier alle !!! Videos vom Musikertreffen 2016 in Erfurt "Airport Hotel"
    Von Musiker Lanze im Forum jährliche Musikertreffen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 12:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 17:17
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2016, 20:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 00:21
  5. "Musiker Board" eines der größten Foren für Musiker
    Von Musiker Lanze im Forum Andere Musiker-Foren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •