Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tweedy1803
    Gast

    Standard Kein Ton mehr KN3500

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und direkt ein Problem habe ein Technics sx-kn3500 keyboard alles funktioniert aber es kommt leider kein ton mehr raus. Und wenn ich instrumente aussuche steht immer soundname *****. Hoffe es kann mir einer Helfen und sagen was ich machen kann! Erstmal vielen Dank schon mal


    MFG
    Giovanni

  2. #2
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.664

    Standard

    Das schaut nich gut aus für die KN 3500. Werden denn überhaupt die Sounds im Display vom Namen her angezeigt wenn Du in eine bestimmte Sound Group wechselst oder sind da überall Sternchen?
    Versuch mal einen Factory Reset wie folgt:

    Rhythmus-Tasten [8 BEAT 2], [JAZZ ROCK] und [DANCE POP] gedrückt halten
    und Instrument einschalten.


    Bringt das nix dann schauts für das Key nich gut aus, was ich jetzt schon vermute.

Ähnliche Themen

  1. Kein Ton mehr
    Von Rolf im Forum Technics Instrumente
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 20:43
  2. KN 3000 kein Sound mehr
    Von Werner 1947 im Forum Technics Instrumente
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 09:58
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 22:13
  4. Festplatte KN3500
    Von einganzlieber00 im Forum Technics Instrumente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 14:36
  5. Umrüsten KN3000 auf KN3500
    Von jo0041 im Forum Alles rund ums Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •