Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Ausrufezeichen Ein Bitte an alle User die etwas posten in Sachen "Zitieren"

    Liebe Leute...seid doch bitte so nett, wenn ihr in einem Thread auf etwas antwortet, dann verwendet die Funktion "Zitieren" auch nur, wenn es nötig ist um auf einen etwas weiter vorangestellten post zu antworten.
    Und bitte seid dann auch so nett und Zitiert nicht immer den kompletten Text sondern löscht das raus, was für Eure Antwort darauf nicht unbedingt nötig ist. Bitte dabei aber darauf achten, dass die Klammern vor und am Ende des Zitat erhalten bleiben.

    Bsp:

    [QUOTE=Musiker Lanze;36217]blaa...blaaa...blaaaa[/QUOTE]


    Mittlerweile haben sich hier im Forum etliche User die gewisse "Unsitte" angewöhnt ständig statt den Button "Antworten" den Button "Zitieren" zu benutzen. Das macht die jeweiligen Threads echt unübersichtlich.

    also bitte seid so nett....

  2. #2
    XL Member Avatar von Ajania
    Registriert seit
    28.08.2014
    Ort
    Tuttlingen-Möhringen
    Beiträge
    114

    Standard

    Klasse, jeder der den Thread gelesen hat, weiss nun das ich es war, der Hinweis war klar und deutlich.. ..:auweia
    Ich gelobe BESSERUNG.
    http://www.ajanias-fantasie-insel.de

    Mein YouTube Kanal


    Musik beruhigt, Musik macht glücklich, Musik schweißt zusammen. Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit.

  3. #3
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Standard

    Keine Sorge...Du bist nicht die Einzige/der Einzige hier den ich nicht schon mal darauf hingewiesen hatte.

  4. #4
    King Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Wittmund in Ostfriesland
    Beiträge
    872

    Standard

    Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    Keine Sorge...Du bist nicht die Einzige/der Einzige hier den ich nicht schon mal darauf hingewiesen hatte.
    Hi Lanze, Du meintest sicherlich :

    "Du bist nicht die Einzige/der Einzige hier den ich schon mal darauf hingewiesen hatte"
    Gruß aus Ostfriesland

    Holger
    - - - - - - - - - - - -
    ( KORG PA4X-76 Musikant / Roland FR-3X )

  5. #5
    XXL Member Avatar von fiutare
    Registriert seit
    05.03.2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    214

    Standard

    Jaja, die Tautologie......


  6. #6
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Standard

    ich möchte noch mal darauf hinweisen was ich oben geschrieben habe.
    Einige wie der Bernd haben das immer noch nicht geschnallt.
    Diese ständigen "Zitate", wo auch meistens dann noch der komplette ursprüngliche Text zitiert wird, machen doch die Threads nur unübersichtlich. Mein Gott...is das denn so schwer auf den Antwortbutton zu klicken statt auf "Zitieren"?

  7. #7
    Elite Member Avatar von Playboy
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    668

    Standard

    Jetzt aber Sorry :)
    __________________
    Euer Playboy

    Das "alte" Hobby ... lässt mich spielen ....
    VSTś, Hauptwerk, vArranger, Yamaha Montage 6, Yamaha Genos, Yamaha Reface DX, Korg Kronos 61, Korg Pa4x, Korg Radias, Korg PA600 Expander, Roland Integra 7, Roland BK 7m, Ketron SD 1000, diverse analoge / digitale Wersi Modelle, Boehm und meine 3 manualige GALAXIS 2018

  8. #8
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Standard

    so...damit es jetzt endlich auch der letzte DAU mitbekommt hab ich den Button "Antworten" rot gemacht.
    Wer jetzt weiterhin "Zitat" verwendet wo es echt nicht notwendig is, der muss mir in Zukunft einen ausgeben.

  9. #9
    Pali64
    Gast

    Standard Ganz schön Rot.....

    Hi Harrald,

    Der Leuchtet ja sooooo schööön Rot

    Da musste ich doch grad mal Ausprobieren.....

    Nee kleiner Scherz am Rande.

    Ich versehe dich zu 100% es ist schon so dass oft ein bisschen zu viel Zitiert wird.

    Es ist zwar praktisch dass man das kann, aber es ist übersichtlicher wenn man schon zitiert, das man den Text kürzt oder Stückelt, so alla:

    Zitat: .......bla bla bla.....

    Oder Zerlegt

    Zitat: xyz ......bla bla bla.....

    Antwort : xyz

    Und dan der Rest
    Zitat: ....bla bla bla....

    Es ist dann wirklich besser zu lesen

    Gruß Patrick
    Geändert von Pali64 (20.06.2016 um 17:47 Uhr) Grund: Wer hatt den Kleber auf meine Tastatur....GRMPF...

  10. #10
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Standard

    Du sagst es....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 08:20
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2017, 22:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •