Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.656

    Grinsen hahaha...Mikrofon von Helene Fischer begeht Selbstmord

    grad eben hab ich mal wieder herzlich abgelacht. Warum...lies einfach selber HIER

  2. #2
    Senior Member Avatar von music-willy
    Registriert seit
    12.08.2017
    Ort
    nahe Erfurt / Thüringen
    Beiträge
    98

    Standard

    ... und das fängt bei den Mikros immer ganz harmlos an, mit 'ner einfachen Erkältung.
    Neulich fragte mich jemand: "Warum husten die Mikros den so?"
    Da hab ich gesagt: "Na die senn heiser!"
    Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald

    Matthias

    YAMAHA PSR-S970 , YAMAHA reface YC , KORG Triton TR61

  3. #3
    WS-Musik Support
    Gast

    Standard


  4. #4
    Member Avatar von Smoker
    Registriert seit
    13.09.2017
    Ort
    Heinsberg NRW
    Beiträge
    18

    Standard

    Ja ja....

    auch ein Mikro hat unschätzbare Gefühle

    Beste Grüße und Kopf hoch

    Marco

  5. #5
    WS-Musik Support
    Gast

    Standard

    Ein Mikro ist auch keine Kläranlage... aber schöne grosse Augen hat sie aber

  6. #6
    Senior Member Avatar von music-willy
    Registriert seit
    12.08.2017
    Ort
    nahe Erfurt / Thüringen
    Beiträge
    98

    Standard

    ... könnte man aber meinen, wenn man manche Mikros so sieht:
    Erst werden sie ihr Leben lang angebrüllt und dann bleibt jahrzehntelang der Schmand drin hängen.

    Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
    Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald

    Matthias

    YAMAHA PSR-S970 , YAMAHA reface YC , KORG Triton TR61

  7. #7
    XXL Member Avatar von backtoyamaha
    Registriert seit
    21.08.2017
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    295

    Standard

    mmmmhhhhhh, lecker, Speisereste, Sabber und Bakterien. Die Menge ist halt das Gift für das Micro. Aber der Beitrag war lustig. Wer will denn schon das ganze Leben angebrüllt werden.

    Gruß Mario
    Gruß Mario

    Yamaha GENOS Novation Ultranova Korg Volca FM

  8. #8

    Standard

    Schon enorm, die Hetze gegen die gute Helene. Ich bin jetzt auch kein uneingeschränkter Fan der Musik aber es gibt wirklich Schlimmeres - gerade in Sachen Mikrofonterror. Da kommen mir sofort gewisse sabbernde Rapper und HipHopper in den Sinn, die Mikro regelrecht aufessen. Für solches Klientel haben schlaue Produzenten auch immer einen 10er Satz SM58 von Ebay vorrätig. Die braucht man nicht säubern sondern übergibt sie nach das Aufnahme der Mullabfuhr!

    Hat eigentlich schon mal jemand Mallorca- Ballermann-Musik gehört? Diese Mikros tun mir richtig leid

  9. #9
    Senior Member Avatar von music-willy
    Registriert seit
    12.08.2017
    Ort
    nahe Erfurt / Thüringen
    Beiträge
    98

    Standard

    Hat hier jemand gegen die Helene gehetzt? Ihr könnt denken was ihr wollt. Wenns die Helene nicht drauf hätte, wäre sie auch nicht so erfolgreich. Außerdem kann die nicht nur Schlager. Und Spaß wird sie ja wohl verstehen.
    Ich denke, jeder Musiker sollte den anderen respektieren, egal was er singt oder spielt und womit.

    Und wenn den Rappern das Mikro schmeckt - na dann sollnse's halt essen.
    Ich geh lieber an die Theke un trink'n Bier.
    Ich habe nur leider schon so versiffte Mikros gesehen ... hat bestimmt ' einer nich aufgegessen ....




    Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
    Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald

    Matthias

    YAMAHA PSR-S970 , YAMAHA reface YC , KORG Triton TR61

  10. #10
    Elite Member Avatar von Balou
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Rheinland bei Köln
    Beiträge
    500

    Standard

    Bei guten Mikros kann man den Korb wechseln. Da Helene häufig mit Neu-Heiser KMS105 arbeitet ist das kein Problem. Kostet ca. 50 Euro und hält den Sabber von der Kapsel fern.


    VG

    Balou

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mikrofon weg
    Von erwin1393 im Forum jährliche Musikertreffen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 22:24
  2. Welches Mikrofon?
    Von Minimäx im Forum PA- und Bühnen-Equipment
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 19:36
  3. Mikrofon an PSR-S950
    Von Brunetti im Forum Yamaha Keyboards & Pianos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 17:50
  4. hahaha...wie geil is das denn? Choleriker?
    Von Musiker Lanze im Forum Sehenswerte und witzige Videos aus dem Internet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 22:14
  5. Mikrofon-Aufnahme
    Von walti1227 im Forum Technics Instrumente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 05:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •