Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.659

    Standard für Fans der Beatles gibts von Korg das Keyboard "Liverpool"

    eijeijei...was Korg sich grad so alles einfallen lässt.
    Da gibt es demnächst das Keyboard "Liverpool" und das besondere und speziell daran ist, dass es speziell Song/Styles eder Beatles bereit hält.

    Die UVP is HIER auf der Korg Webseite mit 832,- € angegeben. Dort findet ihr dann auch noch alle anderen relevanten Infos.

    Hier mal die Highlights:

    • Arranger Keyboard mit 100 klassischen Songs von Lennon & McCartney
    • 64 Lennon & McCartney Songs als Styles integriert
    • Hochwertige Sounds für die Live-Performance
    • Poppiges Bedienfeld im Union Jack Look
    • Kompakt und leicht zu transportieren
    • SD Card Slot für zusätzliche Bonus Styles



  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Daniel83
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    1.747

    Standard

    Ach du sch...e
    Vermutlich spielt es beim Anschalten immer "God save the Queen"


    Gruß
    Daniel

  3. #3
    Süchtiger Avatar von fhw † R.I.P
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Sokolov/Tschechien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel83 Beitrag anzeigen
    Vermutlich spielt es beim Anschalten immer "God save the Queen"
    nee......Help..
    LG
    Heinz

    Technics KN 800, KN 2000 mit HD, KN 5000 mit...CF-Card und KN 7000

    Mein YT-Kanal hi
    er:http://www.youtube.com/user/fhw10/videos?view=0

  4. #4
    Süchtiger Avatar von computabau
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Berlin Neukölln
    Beiträge
    1.634

    Standard

    Hey ihr läster Schwestern, als bekennender alter Beatlesfan, würde ich mich freuen es zu gewinnen, denn bei der im Moment laufenden Promoaktion gibt es zu Schluß eine Verlosung und was ist wohl der Preis .... ? ..... Richtig .... Ein Liverpool

    Na das wäre doch genau wie für mich gemacht ... Hi hi
    :p you can get it if you really want - auch Keybord lernen - but you must try, try and try, try and try

  5. #5
    Gott Avatar von TMT
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Hilter bei Osnabrück Niedersachsen
    Beiträge
    1.303

    Standard

    Es gibt spezielle Beatles-Sampler Plug-Ins, wo man sich viel Mühe gegeben hat Gitarren, Drums & Bässe, etc. authentisch zu designen. Wenn Liverpool da mithalten kann find ichs cool....
    TAKITA MAYA TERENSIL @ YOUTUBE

  6. #6
    Süchtiger Avatar von computabau
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Berlin Neukölln
    Beiträge
    1.634

    Standard

    Na warten wir es ab, ich werde Euch berichten..... Ist versprochen - grins
    :p you can get it if you really want - auch Keybord lernen - but you must try, try and try, try and try

  7. #7
    Ingried
    Gast

    Standard

    Hallo, Uta,

    Ich war auch auf der Veranstaltung und nun sind wir schon zwei die das Teil gewinnen.....werden? Wenn ich das Keyboard gewinne, dann ist es Deines, versprochen!

    L.G. Ingried.

  8. #8

    Standard

    Hallo,

    nun, ich würde sagen für den Preis, klingt es doch schon mal gar nicht so schlecht. Habe mir die Demos mal angehört. Ich weiß jetzt nicht in wie weit
    man da noch nacharbeiten kann. Ansonsten hilft wie immer nur, selber anhören und dann entscheiden, ob man sowas braucht.
    Beste Grüße Holger

    Vegetarier sind einfach schlechte Jäger.


    Keyboardtreff, das freundliche Forum.....

  9. #9
    Süchtiger Avatar von computabau
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Berlin Neukölln
    Beiträge
    1.634

    Standard

    Danke Ingried, du darfst es dann auch immer bei mir besuchen.., aber di Frau mit dem Langhaarigen wollte es leider auch gewinnen und wie ich unser Glück kenne gewinnt dann einer

    .... "Beatles - was ist denn das? Liverpool - ist das was zu essen - oder ein Badepool für Liebende ?"

    Ne ne, lieber wir ... Dann trete ich doch noch auf .... Mit den einzigen englischen Lieder Texten die ich kenne ... - meine Fan Zeit

    LG Uta
    :p you can get it if you really want - auch Keybord lernen - but you must try, try and try, try and try

  10. #10
    Junior Member Avatar von Berndchen
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    12679 Berlin
    Beiträge
    31

    Standard

    In dem Key steckt schon viel Soundmaterial von den Beatles fix und fertig drin. Für Beatles-Fans eine gute Möglichkeit, Erinnerungen aufleben zu lassen. Mir persönlich sind aber die Tasten zu klein und daher gewöhnungsbedürftig, wohl so ähnlich wie bei dem Microarranger.
    MfG Bernd

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 11:49
  2. Roland stellt auf der NAMM 2012 ein neues Keyboard vor, das "BK-5"
    Von Musiker Lanze im Forum Roland, Casio, Ketron und andere Keys & Pianos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 13:30
  3. Das "Video" Obernissa 2011 ist fertig...Infos wie man es erhalten kann gibts hier
    Von technics-korgianer im Forum jährliche Musikertreffen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 20:57
  4. Einen Vocalist mit Gitarre steuern...dafür gibts den "TC Harmony Control"
    Von Musiker Lanze im Forum PA- und Bühnen-Equipment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 11:52
  5. "Technics Keyboard Club" Technics Fans auch in U.K.
    Von Musiker Lanze im Forum Technics Spezial
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •