Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.656

    Standard Styles, Sounds, Pads und Performances für Korg Keyboards

    Auf der Webseite HIER wird ein Download angeboten mit insgesamt 1200 Styles, 1400 Sounds, 760 Pads und 320 Performances für Korg PA3X, PA3XLe, PA900 & PA600.

    Falls jemand sich diese schon mal runter geladen und installiert hat wäre es sicher für manchen User hier im Forum hilfreich zu wissen, ob es sich lohnt. is ja so wie es aussieht für lau.

  2. #2
    King Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Wittmund in Ostfriesland
    Beiträge
    871

    Standard

    Hallo Lanze,

    hier die Anzeige von meinem F-Secure bei der Seite :

    Von daher wäre ich vorsichtig...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Virus.JPG  
    Gruß aus Ostfriesland

    Holger
    - - - - - - - - - - - -
    ( KORG PA4X-76 Musikant / Roland FR-3X )

  3. #3
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.656

    Standard

    Kann sein aber wie immer übernehme ich für externe links natürlich keine Haftung. Jeder sollte ja eigentlich wissen...wenn`s irgendwo etwas umsonst gibt, dann immer eine gewisse Vorsicht walten lassen.
    Ich hab eh kein Korg und von daher isses mir erst mal relativ wurst.

    Trotzdem aber danke für Deinen Hinweis.

  4. #4
    King Avatar von Georg
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Hannover-Wettbergen
    Beiträge
    949

    Standard

    Mit NORTON INTERNET SECURITY gibt es keine Warnhinweise.

    Wenn man das Set herunterlädt und sich die Erklärung ansieht, so ist es wohl ursprünglich für ein PA 600 konzipiert. Es soll aber auch für das PA 3 X kompatibel sein. Cih weiß nur nicht, was an Möglhckeiten verloren geht, wenn man diese Software auf einem PA 3 X laufen lässt.

    Ich habe einmal reingesehen und ein bißchen probeghört (mit STYLEWORKS über das PA 3 X). Da ist einiges an Styles, auch songbezogene dabei, die recht gut klingen.

    Wenn ich Zeit haben sollte, werde ich es einmal auf mein Keyboard laden und dann sehen, was das bringt.

    Mich stört ein wenig, dass man damit praktisch seine bisherigen Einstellungen aushebelt, wenn man nicht vorher genau sichtet, was man wirklich braucht. Aber solange dauert ja eine Sicherung und deren Zurückspielen im Zweifel dann auch nicht.

    Aber man kann ja später die brauchbaen Sachen individuell noch kopieren.

  5. #5
    Elite Member Avatar von Balou
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Rheinland bei Köln
    Beiträge
    500

    Standard

    Hallo Georg,

    ich habe mit Avira dasselbe Ergebnis - kein Virenbefall! Da ich aber momentan wenig Zeit habe, werde ich die Styles erst demnächst einmal sichten.

    VG

    Balou

  6. #6
    Elite Member Avatar von Mr.Tyros
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Lensahn
    Beiträge
    550

    Standard

    Lädt grade runter, werde ich morgen mal auf dem 3xLe testen
    No mum, that´s NOT Jack Sparrow, that´s Toumas Holopainen!!!


    Tyros4, MOTIF XF7, Pa3X Le Musikant, PC3Le6, KN5000, Fantom S

  7. #7
    Profi Member Avatar von miraculix
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    84028 Landshut
    Beiträge
    344

    Standard

    Welche Styles, Sounds, Pad`s usw. gefallen Euch?
    anders als alle anderen

  8. #8
    King Avatar von Maschi999
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    791

    Standard

    Bezahlt dich einer für das rauskramen von uralten Threads???

  9. #9
    Elite Member Avatar von Balou
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Rheinland bei Köln
    Beiträge
    500

    Standard

    Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt....wenn es keine aktuellen Themen mehr gibt, wärmen wir die alten halt auf....

Ähnliche Themen

  1. KORG Pa4X OS v.2 - New Sounds, Drum Kits, Styles, Features!
    Von Musiker Lanze im Forum Korg Keyboards, Synthesizer, Workstation & Pianos
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.07.2017, 14:58
  2. Kostenlose neue Sounds/Performances für Motif XF/XS
    Von Musiker Lanze im Forum Yamaha Motif XF/XS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 12:52
  3. Tip zur Programmierung der Performance Pads (mehrfache Sounds verwenden)
    Von Musiker Lanze im Forum Workshops, Tipps und Tricks rund um die Technics Keys
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 00:44
  4. Mehr als 2 Sounds in den Performance Pads
    Von Musiker Lanze im Forum Technics Instrumente
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •