Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.658

    Daumen hoch Hier das Video zu unserem 2. gemeinsamen Projekt mit 8 Beteiligten..."Blues Session"

    so...was lange währt wir ja bekanntermaßen gut.

    Hat etwas länger gedauert bis das Video fertig war aber... HIER isses nun.
    Insgesamt waren wir 8 Leute aus dem Forum die sich an der gemeinsamen "Blues Session" mit beteiligt haben und ich denke mal, wir haben das zusammen recht gut hinbekommen.

    Nicht jeder der in dem Song mitgespielt hat ist ein Profi, die meisten sind reine Autodidakten. Der Werner nimmt ja seit einiger Zeit Online Unterricht auf der Gitarre beim Ernesto, eben so der Martin und beim Martin sag ich mal eben..."Respekt mei Gutster....dafür, dass Du grad mal 8 Wochen Dein Brett quälst machst Du das schon richtig gut."

    Meine Wenigkeit konnte hier das erste mal in einem kompletten Song auch die neue 3string Cigar Box Guitar einsetzen und die passt ja zum Blues wie der Arsch auf`n Nachttopf.
    Und...ich konnte mal wieder auf meinem e-drum rum hämmern und hab hier aber speziell ein Drum Set von meinem Motif per MIDI genommen. Is ein Live Set aus dem Sound-Set "Drum Performer" von easysounds.
    Den Drum Part hab ich mir mit dem Alf geteilt der dann in Strophe 5 und 6 auf seinem Roland e-drum spielt.

    Alles in allem hats mir und sicher auch allen anderen Beteiligten Spass gemacht und vielleicht machen wir ja irgendwann wieder mal dahingehend etwas.

    Zum Video Schnitt selber:
    Ich hatte mit einigen Videos von Euch echt Probleme, warum auch immer und war zwischendurch öfter mal drauf und dran alles hin zu schmeißen. Leider hat sich auch nicht jeder an die Vorgaben in Sachen Format gehalten, aber ok...nicht jeder hat dazu das passende Equipment. Aber egal...über Umwege und mit Hilfe des Programm "Any Video Converter" isses mir doch noch gelungen, auch, wenn in Strophe 5 beim Solo vom Werner 2 kurze Bild-Aussetzer übrig geblieben sind. Ich denke aber mal die machen das Kraut nicht fett und trüben den Spaß sich das Video anzusehen sicher nicht.

    Also dann...ein danke schön an alle die daran beteiligt waren und...ich hoffe das Video gefällt Euch ...und ich hoffe auch den anderen Usern hier aus dem Forum.
    Kommentare werden von uns gerne entgegen genommen.

    PS sorry an den Heinz Peter (Balou)...Dein Video is etwas nach unten gerutscht, was aber auch am Format von Dir lag. Deshalb sieht man leider Deine Flinken Fingerchen der rechten Hand nicht so.

  2. #2
    Profi Member Avatar von old-werny
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    24837 Schleswig
    Beiträge
    444

    Standard

    Jipp,

    na geht doch, gute Arbeit Jungs.

    Lanze vielen Dank für deine Mühe, hoffentlich hast du keine grauen Haare bekommen. :)

    Gerne wieder.
    Moin :) sagen wir im Norden zu jeder Tageszeit

  3. #3
    Süchtiger Avatar von computabau
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Berlin Neukölln
    Beiträge
    1.634

    Standard

    Jut Jungs,

    Habt da fein jemacht - bin stolz uf euch

    Ihr dürft jetzt en Bier trinken und euch mal ausruhen... - Schweiß abwischen nich vajessn.

    Uta
    :p you can get it if you really want - auch Keybord lernen - but you must try, try and try, try and try

  4. #4
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.658

    Standard

    wer von den beteiligten eventuell das Video haben möchte um es bei sich selber einzustellen...gebt Zeichen, dann gebt ich euch den Downloadlink.

  5. #5
    XL Member Avatar von Nordlicht
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    105

    Standard

    Spitze! Tolle Videoarbeit von dir, Lanze! Da steckt viel Mühe drin, das sieht man.

    Mir hat es riesig Spaß gemacht :)

    Einen schönen Tag euch allen
    Alf

  6. #6
    Süchtiger Avatar von fhw † R.I.P
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Sokolov/Tschechien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    LG
    Heinz

    Technics KN 800, KN 2000 mit HD, KN 5000 mit...CF-Card und KN 7000

    Mein YT-Kanal hi
    er:http://www.youtube.com/user/fhw10/videos?view=0

  7. #7
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.658

    Standard

    Zitat Zitat von old-werny Beitrag anzeigen
    hoffentlich hast du keine grauen Haare bekommen. :)
    da hab ich auch so schon genügend.

  8. #8
    King Avatar von Maschi999
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    791

    Standard

    ...was sind wir doch für coole Säue

  9. #9
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.658

    Standard

    Zitat Zitat von Maschi999 Beitrag anzeigen
    ...was sind wir doch für coole Säue
    ja ne....

  10. #10
    Profi Member Avatar von old-werny
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    24837 Schleswig
    Beiträge
    444

    Standard

    @Maschi,

    Super, wie du das Video " versaut " hast.:)
    Respekt für deinen Beitrag nach so kurzer Zeit beim Maestro.
    Moin :) sagen wir im Norden zu jeder Tageszeit

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musiker Lanze feat Old Werny for a simple Blues with "The Freight Train Blues"
    Von Musiker Lanze im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 22:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 00:21
  3. Hier nun das fertige Video zu unserem gemeinsamen Project
    Von Musiker Lanze im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 22:57
  4. Das "Video" Obernissa 2011 ist fertig...Infos wie man es erhalten kann gibts hier
    Von technics-korgianer im Forum jährliche Musikertreffen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •