Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Diskussion und Erfahrungen mit dem Keyboard "Fame G2000"

XL Member Avatar von wohliks

Standard

Zitat Zitat von Hebi Beitrag anzeigen
    ...Es ist ein bisschen tricky und scheinbar nicht allgemein bekannt:
    Fame / Medeli hat, ohne es zu publizieren, das Mainboard im Keyboard stark verändert. Die Stecker sind aber weiterhin kompatibel. Man erkennt
    die Version an der aufgespielten Firmware: Ist diese 1.0.0, so ist das das neue Mainboard mit seiner aktuellen Firmware (da wird wieder bei 1.0.0
    angefangen zu zählen) , die man keinesfalls updaten darf, sonst wird das Mainboard unwiderbringlich "zerschossen". Es gibt für dieses
    Mainboard im Moment keinerlei Update!
    Genau das habe ich Dir in dem von Dir am 28.9. eröffneten Thread http://www.keyboarder-forum.de/showt...20-Fame-G-2000 direkt am selben Tag geantwortet - aber das hast Du anscheinend nicht gelesen und stattdessen Deinen Text am 29.9. erneut hier (doppel-)gepostet...
    Geändert von wohliks (10.11.2018 um 12:17 Uhr)
    Viele Grüße
    Bernhard

Standard

Hi Bernhard,
    stimmt - aber mit der Ergänzung, das das neue Mainboard unter der Firmware 1.0.0 läuft. Das hattest Du mir nicht geschrieben.
    Ich denke mit meinen Ergänzungen von heute sollte jeder G2000-User nun wissen, ob er updaten kann, oder besser die Finger
    davon lassen sollte.

Viele Grüße
    Andreas

XL Member Avatar von wohliks

Standard

...aber mit der Ergänzung, das das neue Mainboard unter der Firmware 1.0.0 läuft.
    Da hast Du recht - aber mein Verdacht (Bricking wegen falscher Firmware) war demnach wohl nicht ganz falsch...
    Viele Grüße
    Bernhard

Senior Member

Standard

Hi Bernhard,
    stimmt - aber mit der Ergänzung, das das neue Mainboard unter der Firmware 1.0.0 läuft. Das hattest Du mir nicht geschrieben.
    Ich denke mit meinen Ergänzungen von heute sollte jeder G2000-User nun wissen, ob er updaten kann, oder besser die Finger
    davon lassen sollte.

Viele Grüße
    Andreas
    Genau deshalb habe ich dir z.B. geraten dich an den Store zu wenden die das Key vertreiben und und Schaltpläne dazu haben. Wie im anderen Forum.

Manchmal kann einfach einfach einfach sein wenn man den kürzesten Weg nimmt.

Standard

Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    kann er und zwar HIER
    Zitat Zitat von capricorn7375 Beitrag anzeigen
    :) Hmm... scheint ihm wohl zu gefallen...:)

Im Forum für das Fame G 2000 habe ich heute für neue Besitzer
    (es gibt ja inzwischen mehrere...)
    eine einfache bebilderte Anleitung zur Erstellung von
    Performance Bänken angefertigt.

Kann man hier nachlesen.

Vielleicht kann Lanze diese PDF hier auch einmal veröffentlichen .

Viele Grüße, Wolfgang
    Hallo Lanze,
    ich beschäftige mich zur Zeit mit der Erstellung eigener Performance Bänke im Fame G 2000. Leider fünktioniert der Link von Capricorn7375 nicht mehr (Domain erloschen) und auf den Link der von Dir veröffentlichten PDF kann ich (trotz mehrmaligen Anmeldeversuches) nicht zugreifen. Vielleicht ist der Thread ja zu alt und somit nicht mehr aktuell. Könntest Du mir die PDF (soweit es Dir noch möglich ist) zugänglich machen, damit ich mit meinen Bemühungen weiter voran komme?
    Vorab schon mal vielen Dank !

Viele Grüße Andreas

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Zitat Zitat von acsiefke Beitrag anzeigen
    auf den Link der von Dir veröffentlichten PDF kann ich (trotz mehrmaligen Anmeldeversuches) nicht zugreifen. Vielleicht ist der Thread ja zu alt und somit nicht mehr aktuell. Könntest Du mir die PDF (soweit es Dir noch möglich ist) zugänglich machen, damit ich mit meinen Bemühungen weiter voran komme?
    Hallo Andreas
    Der link funzt deswegen nicht mehr, weil der noch unter der alten Domain vom Forum läuft.
    Ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht mehr was das für ein Download war. Da kannst Du nur mal den Downloadbereich HIER ab klappern.
    ..
    ..

.
    Mein YouTube

.
    Mein Facebook Account

Mein Equipment
    Yamaha Genos und Montage 6 - Korg PA1000 - v3 Yammex
    PA HK Lucas NANO 300 - Amp Fender G-DEC3 Thirty - Mixer Yamaha MG16XU & AG03 - BOSS AD3 - Monitor Yamaha HS5 - Vocalist TC Helicon Voice Live 3 EXTREME - Cajon "ERakkustik"
    Gitarren Acoustic Seagull Mini Jumbo - Furch D20CM - Dobro Gretsch G9220 Bobtail Roundneck- Irish Bouzouki - Mandoline -"Recording King RK35 5string Banjo - Ukulele
    Irish Low & Tin Whistle - Quena - Deger Pipe II (elektronischer Dudelsack) - 3/4/6string Cigarbox Guitar

Mein

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910