Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1

    Ausrufezeichen geschriebener Beitrag einfach weg weil nicht mehr eingeloggt

    Hallo Musiker Lanze,
    habe einen ausführlichen Beitrag über das Thema Vocalist Digitech und Helicon geschrieben, war einiges an Arbeit.
    Als ich diesen Beitrag eingestellt habe kam die Meldung - ich sei nicht angemeldet, wie das?
    Der mühsam geschriebene Beitrag von mir war weg!

    Was mache ich falsch?
    wergu12

  2. #2
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.659

    Standard

    Das liegt dann sicher daran, dass Du das Häkchen "angemeldet bleiben" beim Login nicht gesetzt hast.

    Guckst Du dazu HIER

    Empfehlenswert isses eh, wenn man einen längeren Text schreibt, diese in Word oder einem anderen Textverarbeitungsprogramm zu schreiben. Dann kannst Du den ja komplett markieren und direkt in`s Forum kopieren und dann da auch entsprechend noch Formatieren.

  3. #3
    King Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Wittmund in Ostfriesland
    Beiträge
    870

    Standard

    Zitat Zitat von wergu12 Beitrag anzeigen
    ...Der mühsam geschriebene Beitrag von mir war weg!
    Moin,

    mal abgesehen davon, daß man seine Texte IMMER, wie von Lanze schon beschrieben, in einem Editor / Wors / etc. schreiben und dann "reinkopieren" sollte :

    Hättest Du die "zurück" - Taste in Deinem Browser direkt nachdem die "nicht angemeldet Seite" kam gedrückt so hättest Du den Text noch wieder sehen ( und kopieren ) können
    Gruß aus Ostfriesland

    Holger
    - - - - - - - - - - - -
    ( KORG PA4X-76 Musikant / Roland FR-3X )

  4. #4

    Standard

    Ich hatte das jetzt schon zweimal!

    Sobald man einen längeren Text verfasst, fliegt man raus.

    Gibt es da einen timeout?

  5. #5
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.659

    Standard

    Zitat Zitat von engineer Beitrag anzeigen
    Sobald man einen längeren Text verfasst, fliegt man raus.
    nicht verzagen...den Lanze fragen...
    Aber ich muss es nicht noch mal beantworten weil...es steht schon ewig HIER im Forum geschrieben warum man raus flattert.

  6. #6

    Standard

    Mit Bezug zu dem gelinkten Beitrag: Das Problem ist definitiv nicht der Explorer. Ich verwende gerade firefox und wurde nach 2 Minuten schon wieder rausgeworfen.

    Ich konnte nach dem login 2 Beiträge lesen, beim Klick auf einen weiteren wollte er mein Passwort wieder haben, weil ich nicht angemeldet bin.

    Ich kenne das Verhalten von noch einigen anderen Foren. In der Mehrheit passiert das aber nicht. Und es ist so, daß es in manchen Foren passiert, die exakt dasselbe Forenscript verwenden, wie ein anderes, wo das nicht passiert. Ich habe schon Fälle gehabt, wo ich unterbrochen wurde und nach einem Telefonat von 45 min einen Beitrag abgesendet habe und er mich sogar trotz inzwischen gewechselter IP meines Routers wiedererkannt und den Beitrag gesendet hat.

    Das liegt definitv an entweder den Einstellungen des Scriptes oder dem Verhalten des Servers, wo es liegt. Meine Browsereinstellungen sind ja immer dieselben.

    Nachtrag: Für diesen Beitrag musste ich mich auch wieder extra einloggen.

  7. #7
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.659

    Standard

    Nimm doch einfach mal einen anderen Browser. Ich hab seit Jahren Opera, den ich eh für den besten Browser halte, und hatte noch nie Probleme.

  8. #8
    Süchtiger Avatar von fhw † R.I.P
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Sokolov/Tschechien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    ich arbeite auch mit Firefox und habe keine Probleme.:)
    LG
    Heinz

    Technics KN 800, KN 2000 mit HD, KN 5000 mit...CF-Card und KN 7000

    Mein YT-Kanal hi
    er:http://www.youtube.com/user/fhw10/videos?view=0

  9. #9
    Profi Member Avatar von tastenfreak63
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Tiefenort / Thüringen
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von fhw Beitrag anzeigen
    ich arbeite auch mit Firefox und habe keine Probleme.:)
    .... genau so ist das bei mir auch, ich hab mit Firefox ebenfalls keine Probleme.

    Gruß
    Wolfgang

  10. #10
    King Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Wittmund in Ostfriesland
    Beiträge
    870

    Standard

    Ich mit meinem Firefox auch nicht...

    Vielleicht mal den Cache / Verlauf löschen. Zur Not den FF mal komplett deinstallieren, PC neu starten !!! und dann FF neu installieren.
    Gruß aus Ostfriesland

    Holger
    - - - - - - - - - - - -
    ( KORG PA4X-76 Musikant / Roland FR-3X )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KN 6000 will nicht mehr starten
    Von popeye im Forum Technics Instrumente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 12:24
  2. KN6000 startet nicht mehr auf.
    Von emanuel im Forum Technics Instrumente
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 16:02
  3. Mein e-piano will nicht mehr
    Von Emma im Forum Technics Instrumente
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •