Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.658

    Idee Video Workshop zum "Step Record" und Edit der APC und CTRL Track

    HIER nun ein Video Workshop zum "Step Record" am KN 7000. Natürlich ist dieser Workshop auch für KN 6000/6500 genau so oder ältere Modelle prinzipiell gültig.

    Im Workshop auch noch einige Hinweise speziell zum Edit der APC und CTRL Track nach erfolgter Aufnahme.

    Ergänzend noch zum Edit der APC Track über den "Note Edit", weil das im Video nicht ganz so rüber gekommen ist und ich es vergessen hatte zu erwähnen sei...
    In diesem Note Edit kann ich jede einzelne Note des Akkordes den ich da gegriffen habe editieren in allen Parameter. Und ich kann selbstverständlich auch hier an Stellen wo ich mich verspielt habe diese einzelnen Noten des Akkord wieder raus löschen und die neuen Noten einfügen, die Länge des Akkord ändern u.v.a.m.

  2. #2
    Süchtiger Avatar von fhw † R.I.P
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Sokolov/Tschechien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Hi Harald,

    hasde wieder mal super gemacht. ich hät nur eine Frage.....
    wofür ist eigendlich die Track 7 RHY und was kann ich damit machen?
    Die hab ich bei der 2 und 5er ja auch.
    LG
    Heinz

    Technics KN 800, KN 2000 mit HD, KN 5000 mit...CF-Card und KN 7000

    Mein YT-Kanal hi
    er:http://www.youtube.com/user/fhw10/videos?view=0

  3. #3
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.658

    Standard

    Die Track is eigentlich nix weiter als `ne zusätzliche Drum Track in der man entweder im Realtime- oder Step Record zusätzliche Drums/Percussion einspielen kann.
    Du kannst die Track ja auch jederzeit im Track Assign für einen anderen Part nehmen.

  4. #4
    Süchtiger Avatar von fhw † R.I.P
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Sokolov/Tschechien
    Beiträge
    1.757

    Standard

    whoo, danke für die schnelle Info.... man kann wirklich sagen, man wird alt wie ne Kuh aber man lernt immer noch dazu und jetzt..Fußball gugge.
    Geändert von fhw † R.I.P (16.06.2014 um 17:51 Uhr)
    LG
    Heinz

    Technics KN 800, KN 2000 mit HD, KN 5000 mit...CF-Card und KN 7000

    Mein YT-Kanal hi
    er:http://www.youtube.com/user/fhw10/videos?view=0

  5. #5
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.658

    Standard

    Zitat Zitat von fhw Beitrag anzeigen
    jetzt..Fußball gugge.
    igitt...Fußball...Kommerz...überbezahlte Rasenkomiker

    Ich bin jetzt gleich weg zur Monatlichen Folk Session in Leipzig Gohlis.
    Bin mal gespannt wer heute alles kommt. Vielleicht sitzen wir da auch nur zu zweit rum weil die anderen Folkmusiker auch Fußballfans sind.

  6. #6
    Profi Member Avatar von Rico1
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    Großhartmannsdorf, Sachsen
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo Lanze,

    toll erklärt!

    Gruß Rico
    Musik verbindet


    Unterwegs mit:

    Genos, Akkordeon mit Limex Midi, Gitarre, VL 2

Ähnliche Themen

  1. Workshop "Style-Record" am KORG Pa4X Musikant
    Von Mister-Music im Forum Workshops/Video-Workshops Yamaha, Korg, etc.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2017, 14:48
  2. Workshop "Style-Record" am KORG Pa4X Musikant
    Von Mister-Music im Forum Korg Keyboards, Synthesizer, Workstation & Pianos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 08:20
  3. Video Workshop zum Sequenzer Recording/Edit speziell zur "Control" und APC/CHD Track
    Von Musiker Lanze im Forum Video Workshops zu den Technics Keyboards
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 13:08
  4. Workshop zum Sound Edit Teil 7 "Effect Edit & Controller" ENDE
    Von Musiker Lanze im Forum Workshops, Tipps und Tricks rund um die Technics Keys
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 12:23
  5. Workshop zum Sound Edit Teil 1 der "Easy Edit"
    Von Musiker Lanze im Forum Workshops, Tipps und Tricks rund um die Technics Keys
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •