Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Lächeln Kleiner Weihnachtlicher Gruß von mir, gespielt auf meinem Banjo

    "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber...es ernährt sich"...soll heißen...so nach und nach gehts bei mir in Sachen Banjo voran.

    Hab hier mal für Euch ein kleines Video mit einem Weihnachtslied auf meine Banjo aufgenommen, quasi als Vorweihnachtlicher Gruß an alle.
    Mir macht es immer noch unheimlich viel Freude auf dem Banjo zu lernen. Hab jetzt zwar erst 8 Doppelstunden Unterricht hinter mir, aber ich hab trotzdem mal versucht ein Weihnachtslied so umzuschreiben, wie ich es im der 5. und 6. Unterrichts-Stunde gelernt hatte. Mein Musiklehrer hat sich drüber gefreut weil er gesehen hatte...ich habs verstanden.

    OK...lange Rede kurzer Sinn...hier meine "Ergüsse" auf dem Banjo...

    http://youtu.be/AhB6SrCVkZc

  2. #2
    WS-Musik Support
    Gast

    Standard

    Hört sich doch schon nicht schlecht an

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Erfahrungsbericht zu meinem Akustik Amp "Fame Acoustic Line AC60R Combo"
    Von Musiker Lanze im Forum Test- und Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 12:18
  2. 12 Songs auf dem Banjo vom Musiker Lanze
    Von Musiker Lanze im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 00:23
  3. Lanze mal wieder mit Banjo
    Von Musiker Lanze im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 21:53
  4. Cooler junger Banjo Spieler
    Von BuButekey im Forum Sehenswerte und witzige Videos aus dem Internet
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 17:25
  5. Kleiner Erfahrungsbericht zu meinem Akustik Amp "Fame Acoustic Line AC60R Combo"
    Von Musiker Lanze im Forum PA- und Bühnen-Equipment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •