Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. #1
    Profi Member Avatar von Otja
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    346

    Daumen hoch Vorfreude...schönste Freude

    Vorfreude soll angeblich ja die Schönste der Freuden sein. Deshalb zünde ich heute schon mal die „Lunte“ zu einem besonderen akustisch- optischem Lichterglanz.
    Renate (meine Frau) hat aus dem Bestand von Lanzes Weihnachts-CD (natürlich mit seiner Einwilligung) mehre schöne Videoclips gemacht, bzw. sie ist noch damit beschäftigt. Ich durfte schon mal Probesehen/hören und war sehr angenehm überrascht. Mit Beginn der Adventszeit sollen die Videos dann zu sehen sein. Sehr lange dauert es ja nicht mehr.
    Freundliche Grüße
    Otto

  2. #2
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Standard

    Hallo Otto

    Ich hab mal Deinen Beitrag aus dem Thread vom Werny raus gelöst weil er dort nicht so recht hin passt und einen eigenständigen Thread draus gemacht.
    Wenn Du dann später gern die Videos hier im Forum posten möchtest, kannst Du dies dann ja hier in diesem Thread machen.
    Schöne weihnachtliche Bilder in den Videos übrigens die ich mir im Vorfeld ja bereits ansehen konnte.

  3. #3
    Süchtiger Avatar von computabau
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Berlin Neukölln
    Beiträge
    1.634

    Standard

    Und ich dacht auch immer, Du machst Deine Videos selber!!!

    Hast Du auch billige Studiomusiker???

    Oder musst Du noch selbst spielen???:o :o :o

    Uta
    :p you can get it if you really want - auch Keybord lernen - but you must try, try and try, try and try

  4. #4
    Profi Member Avatar von Otja
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    346

    Standard

    Auch wenn vor der Adventszeit ja noch der Volkstrauertag und der Totensonntag kommen, kann man dieses Video (s. den Link unten) als „Vorgeschmack“ auf die dann hier folgenden Weihnachts-Videos wohl schon öffentlich machen.
    Das haben Lanze und Renate doch prima gemacht - oder ?
    Freundliche Grüße
    Otto

    zum Video gehts HIER
    Geändert von Musiker Lanze (18.11.2012 um 14:41 Uhr) Grund: auf Wunsch geändert

  5. #5
    Profi Member Avatar von Otja
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    346

    Standard

    Hallo Lanze,
    hier ist wieder deine Hilfe gefragt.
    Statt des beabsichtigten Titels „Maria durch ein Dornwald ging“ ist jetzt bei dem von mir eingegebenem Link Renates neuestes Video drin -??
    Kannst du das bitte so ändern, dass das von dir gesungen und gespielte Video (s. oben) dort wieder erscheint und auch bleibt ?
    Freundliche Grüße
    Otto

  6. #6
    Elite Member Avatar von Kjuv
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    546

    Standard

    Hallo Otto,

    du musst direkt auf das Video verlinken und nicht auf den Channel. Das hat mit dem Forum nichts zu tun Also so wäre z.B. der Link richtig

    http://youtu.be/YJMvq9YhtXo

    Deinen Beitrag müsstest du auch selbst editieren können mit dem Button "Ändern".

    Noch was anderes...hat es einen Grund, dass die Videos nur in 360p-Auflösung (Qualität) eingestellt sind?

    Viele Grüße
    Geändert von Kjuv (18.11.2012 um 13:56 Uhr)

  7. #7
    Profi Member Avatar von Otja
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    346

    Standard

    Hallo Kjuv,
    wenn du einen Opa hast, der schon 75 oder schon älter ist, wirst wissen, wie das ist - alte Leute und PC.
    Bei dem betreffenden Beitrag finde ich leider keine Schaltfläche "Ändern".
    Kannst du evtl. die nötige Veränderung vornehmen ? Wir müssten dann den Harald nicht damit behelligen.
    Ganz stolz, das mit dem Link nun schon zu können, habe ich bei laufendem Video oben links (im Ural, oder wie das heißt) eine Kopie gemacht und die dann dem Beitrag hinzugefügt. Aus jetziger Sicht war das nur für den Anfang richtig, eben bis zum neuen Video von Renate.
    Mit Dank für deine gute Absicht zu helfen und freundlichen Grüßen
    Otto

  8. #8
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Standard

    Hallo Otto

    Beiträge die ein User geschrieben hat können nur einen bestimmten Zeitraum selber editiert/geändert werden. Dann nur noch von den Mod`s oder Admin möglich.
    Ich hab den link oben jetzt richtig eingefügt.

  9. #9
    Profi Member Avatar von Otja
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    346

    Standard

    Hallo Lanze,
    danke für deine Hilfe.

    Hallo Kjuv,
    noch ein kurzer Nachtrag zu deiner Frage, „… nur in 360p-Auflösung … ?“.
    Renate hat in Form einer Einweisung zwar beigebracht bekommen, wie man Videos macht. Mit verändernden Einstellungen ist sie aber überfordert. Genau wie wir in der Wildnis des wahren Ural herumirren würden, kommen wir (insbesondere wegen der Anglizismen) auch mit den vielen verschiedenen „Ural-Einstellungen“ im Internet nicht zurecht – kann dir deine Frage also leider nicht beantworten.
    Freundliche Grüße
    Otto

  10. #10
    Elite Member Avatar von Kjuv
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    546

    Standard

    Wie man das bei MAGIX und/oder Youtube genau macht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht weiß da jemand anderes mehr

    Ich meine nur, es wär schöner die Bilder zumindest in 480p sehen zu können, oder eben HD falls das MAGIX Programm das kann. Wenn man auf Vollbild stellt siehts halt nicht mehr so hübsch aus und die Tonqualität leider scheinbar auch ein bisschen unter der Qualitätsstufe.

    Viele Grüße

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •