Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Gott Avatar von HaDi
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Langenselbold bei Frankfurt, Hessen
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Ich benutze live einen Jasper-Keyboardständer http://www.jaspers-alu.de/
    Ansonsten habe ich einige Ständer con K&M mit denen ich auch sehr zufrieden bin, die aber einiges mehr
    an Gewicht mitbringen.

  2. #22
    Senior Member Avatar von Nordlicht
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    Hab den gleichen schon seit über 20 Jahren und kann den ebenfalls absolut empfehlen. Hab mittlerweile 2 davon weil ... die Keys bei mir werden ja nich weniger.
    Hab sicherheitshalber auch noch den 3. Aufsatz für die Keystands weil...man weiss ja nie wie viele Keys es mal noch werden.
    Hallo zusammen, ich hake mich hier mal ein: Ich bräuchte eigentlich auch einen Ständer für 3 Keyboards, aber für meine geliebten K&M 18810 Omega gibt es eben nur einen Aufsatz.
    Meine Frage: Wie variabel sind denn die beiden Aufsätze beim 18880 (also die Abstände zwischen den Ebenen und wie weit kann man die Aufsätze kippen)?

    Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich oberhalb meines 18810 mit Digi-Piano und Pa3XLe noch ein leichtes 61er MIDI-Keyboard stellen/befestigen könnte? Man weiß ja nie, welche verrückten Ideen und Konstruktionen es gibt

    Danke vorab und viele Grüße
    Alf

  3. #23
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.581

    Standard

    Also...ich hab den 18880 und auch alle 3 Aufsätze. Die Abstände in der Höhe sind absolut ausreichend und flexibel einstellbar und man kann auch genügend kippen. Hatte selber mal kurzfristig meinen Motif XF den Montage und das S970 in den 3 Etagen. Habs aber jetzt wieder abgebaut weil ich ja das 970 und Motif nicht mehr habe. Momentan hat nur den Genos und Montage.

  4. #24
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.581

    Standard

    Hier mal eben ein Bild was ich noch gefunden hatte. Da hatte ich mal meine Lapsteel auf dem 3. Aufsatz. Der 3. Ausatz kann aber noch höher gestellt werden und auch der 2.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3 fach Keystand.jpg 
Hits:	34 
Größe:	82,1 KB 
ID:	1924

  5. #25
    Senior Member Avatar von Nordlicht
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    Hier mal eben ein Bild was ich noch gefunden hatte. Da hatte ich mal meine Lapsteel auf dem 3. Aufsatz. Der 3. Ausatz kann aber noch höher gestellt werden und auch der 2.
    Danke dir! Und beide Aufsätze lassen sich vorne nach unten kippen, richtig?

  6. #26
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.581

    Standard

    ja....zumindest bei der neueren Variante der Aufsätze. Ich hab auch noch eine ältere des 18880 und da isses vorgegeben. Auf dem Bild is noch die alte Variante zu sehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Keyboardständer
    Von Jutta im Forum Alles rund ums Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 11:57
  2. Keyboardständer die 2.
    Von Vangelisa im Forum Witziges und Unterhaltsames aus dem Internet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 09:48
  3. keyboardständer mehrfach
    Von zarpferd im Forum PA- und Bühnen-Equipment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 21:03
  4. Keyboardständer millenium ks 3000
    Von Georg im Forum Test- und Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 10:53
  5. Keys für Disketten
    Von kappeldie im Forum Technics Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •