Keyboarderforum by Musiker Lanze

Das Forum ist nur einsehbar für registrierte und eingeloggte User

Das 14. Mitteldeutsche Musikertreffen vom 19.04. bis 21.04.2024 in Tambach-Dietharz. Private Veranstaltung...Teilnahme nur für Foren-Mitglieder

Das Musikertreffen läuft…itˋs Party Time

Wozu diese neue Rubrik hier

Musiker Lanze

Administrator
Teammitglied
Mittlerweile gibt es ja innerhalb des Forum doch einiges an Test-und Erfahrungsberichten zu Keyboards, Workstations, PA etc.

In dieser Rubrik soll nun all dies etwas konzentriert werden um ein wenig mehr Übersicht dahingehend zu bekommen.

Selbstverständlich freuen sich sicher alle hier im Forum, wenn Ihr ebenfalls so nach und nach hier Eure Erfahrungen oder auch Testberichte zu anderen Keyboards, zu PA und Licht, zu anderen Instrumenten (also damit sind alle Instrumente gemeint auf denen man Musik machen kann) und Equipment für Musiker oder auch zu Software für die Musik/ PC etc. berichtet.

Aber auch Erfahrungen mit bestimmten Webseiten die vielleicht etwas für Musiker anbieten könnt Ihr hier posten wie z.Bsp. Anbieter von Karaoke Songs oder anderes.

Also dann...ich werd mal so nach und nach die vorhandenen Threads hier in diese Rubrik verschieben und hoffe, dass dann auch von Eurer Seite her ab und an etwas Aktivität zu bemerken ist.
 
So...ich hab mal im Forum alles weitestgehend abgegrast wo Test/Erfahrungsberichte geschrieben wurden und hab nun diese in die neue Rubrik hier verschoben. falls ihr im Forum dahingehend noch etwas entdeckt gebt mir bitte Bescheid damit ich das dann auch verschieben kann.
 
Oben Unten