Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Daumen hoch Was mancher hier aus dem Forum so heimlich treibt..."Die Hesse komme"

    Der Wolfgang (Techni7000), einer unserer Mods, is ja eigentlich eher in der Schlagerecke angesiedelt in dem was er so musikalisch treibt. Und was er da so an Musik macht, dass is gut und er hat ja dahingehend auch mittlerweile sein Publikum gefunden.

    Dass er aber auch anders kann als Schlager beweist er HIER mit "Die Hesse komme" welches er zusammen mit dem Christian (der ja auch mal hier im Forum war) produziert hat.

    !!! Wolle ich wusste es...Du kannst mehr als nur Schlager.
    Der Songs is druckvoll abgemischt und kommt richtig gut und is nebenbei gesagt gar nicht so einfach zu singen. Aber ihr habts beide gut hinbekommen und von daher....
    Und ich vermute mal, dass Euch beiden dieses gemeinsame Projekt Spaß gemacht hat oder? Ich hab ja dahingehend auch schon einiges "veranstaltet", unter anderem mit dem Werner (old-werny) und muss immer wieder sagen...gemeinsam machts einfach mehr Spaß etwas zu produzieren und is auch jedes mal für den einzelnen eine gewisse Herausforderung.

    Vielleicht sollten sich öfter hier Musiker aus dem Forum zusammen tun...ihr werdet sehen...es macht einfach nur Laune und wenn dann das Ergebnis auch noch gut is...was will man mehr.

    Aber wart ab Wolle"wenn erschde ma de Sachsen gomm"

  2. #2
    WS-Musik Support
    Gast

    Standard

    Danke Harald,

    ja das hat riesig Spass gemacht.
    Christian ist ja auch so Banane wie ich und haben immer sehr viel Spass dabei.

    Wir haben bestimmt schon über 10 Songs zusammen gemacht.

    Wenn natürlich jemand gerne mal was mit mir machen möchte,
    zu zweit oder mehr, darf sich gerne bei mir melden

    Wünsch euch allen einen schönen Abend und viel Spass an der Musik.
    Geändert von WS-Musik Support (29.09.2011 um 22:00 Uhr)

  3. #3
    Süchtiger Avatar von computabau
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    Berlin Neukölln
    Beiträge
    1.634

    Standard

    @wolle

    Habt ihr gut gemacht, Kommentare kann man da ja nicht lassen, geht nur Daumen hoch

    Ist ja klar - ich bin Dein Fan, auch wenn es nicht immer meine Musik ist
    mach mal CCR zB. Lodi - ok musst Du nicht, aber schön wär es doch -n bisschen engl. haste ja schon gemacht.

    LG Uta
    :p you can get it if you really want - auch Keybord lernen - but you must try, try and try, try and try

  4. #4
    DJ-Urs
    Gast

    Standard

    Das nenne ich mal gute Musik. Das ist wie EAV. Ich mag das.

  5. #5
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Standard

    Zitat Zitat von computabau Beitrag anzeigen
    Habt ihr gut gemacht, Kommentare kann man da ja nicht lassen
    Wieso das denne? Ich hab doch auch kommentiert? Warst vielleicht grad nicht eingeloggt?

  6. #6
    XL Member Avatar von vaderabraham
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    189

    Standard

    Daumen hoch !!

    So wie DJ-Urs richtig schrieb: es klingt irgendwie nach EAV.

    LiGrü
    Herbert
    Ich im Youtube: http://www.youtube.com/user/vaderabraham1

    Instrumente aktuell: Yamaha Stagea ELS-02C, Yamaha Electone D85 + TM5, Yamaha HX-1, Yamaha FX-20,Technics KN6000
    Instrumente vorher: Bontempi, Belton DKB49, Elka Artist 606, Korg DS8, Technics KN800 und KN2000
    ex-Midi Fußpedal: Roland PK5
    sonstige Hobbys: Kaps Pianino (BJ 1892), E-Bass, Gitarre

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 06:27
  2. Hier mal ein paar statistische Grafiken was bei uns im Forum so "abgeht"
    Von Musiker Lanze im Forum Fragen und Infos zum Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 15:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 14:09
  4. Kommt vielleicht bald das "AUS" für unser Forum hier...postet was das Zeug hält
    Von Musiker Lanze im Forum Fragen und Infos zum Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •