Keyboarderforum by Musiker Lanze

Das Forum ist nur einsehbar für registrierte und eingeloggte User

Das 14. Mitteldeutsche Musikertreffen vom 19.04. bis 21.04.2024 in Tambach-Dietharz. Private Veranstaltung...Teilnahme nur für Foren-Mitglieder

Das Musikertreffen läuft…itˋs Party Time

Sehr preiwerte Karaoke Songs für jedwede Musikrichtung

Musiker Lanze

Administrator
Teammitglied
Sind zwar sicher hier bei uns im Forum eher weniger Musiker anwesend die auch mit kompletten Karaoke Files arbeiten...trotzdem aber hier ein Link auf einen sehr preiswerten Anbieter (1,99/Song) und zwar HIER.

Die Songs können wahlweise auch transponiert werden in beliebige Tonarten, man kann wählen mit Backround Gesang, mit Hauptstimme oder Instrumental und viele andere Varianten mehr.

Da ich unter anderem ja ein Fan von Bruce Springsteen oder Simon & Garfunkel bin hab ich mir mal dahingehend ein paar Demos angehört. Und da muss ich schon sagen...hier merkt man doch schon, dass man nun mal für wenig Kohle nicht die Songs fast wie im Original bekommen kann. Was allerdings nicht bedeuten soll, dass dort alle Songs von eher mindere Qualität betreffs des Arrangements sind. Es gibt durchaus auch vieles was man auf jeden Fall auch live auf der Bühne einsetzen kann um dann sein eigenes Instrument, z.Bsp. die Gitarre, selber zu spielen.

Also...hört Euch einfach mal dort selber um und urteilt dann.
 
@ Lanze

Den Link habe ich schon im März hinzugefügt, aber ich habe mir jetzt vieles angehört, Beatles ist grausam - Simon & G geht gerade so - einiges ist ok, aber was bekommt man dann für sein Geld?

Eine Datei die man ins Key laden kann? Es steht dabei "kein Text", aber gibt es Noten und Akkorde?

Bitte kläre mich auf, was man dann in etwa bekommt, denn Karaoke heißt für mich eigentlich, dass ein Text mitläuft und alle dazu singen können, aber .mp3 ist ja nur eine Datei mit einem Musiktitel

Uta
 
ber .mp3 ist ja nur eine Datei mit einem Musiktitel

i Uta,

das stimmt nicht. mp3's können sehr wohl Text enthalten genau wie mp4's.

Es gibt kostenlose Tools wie z.B. den Lyric Editor, mit dem man Texte einfach einfügen kann.

Den LE findest Du z.B. auf der Seite von Mr. Music.

Guggst Du hier

:haha:
 
Da hat der Martin recht denn auch Mp3 kann man mit Texten versehen. Es gibt es da auch das kostenpflichtige Tool Lyrioke Maker von Midi-Land.
guckst Du HIER.
Unter anderem kann auch der Winamp Player Mp3 Lyrics anzeigen.

Und...wie ich sagte...für 1,99/song kann man sicher nicht mehr erwarten.:zwinker:
 
Knall - Bumm - Bang

wieder ein paar Programme mehr - ich komme ja kaum zu Knut wenn ich so viel am PC sitze - langsam ist meine HDD im Kopf voll (die Verwaltung der vielen Tools und Programme in meinen alten grauen Zellen zu sortieren die FAT wirft mir langsam alles durcheinander und beim POST (power on self test - nicht mit dem Briefkasten zu verwechseln) wird nur noch die Hälfte gestartet. Der Rest geht als Overflow gleich verlohren. Da nutzt auch kein Mirror da im Raid 5 wenn die Verwaltung abgeschmiert ist.)

So sieht es aus

Schönen Abend Ihr Schelme

Uta

PS ich habe mir die empfohlenen Links angesehen und abgelegt auf wiedervorlage
 
Oben Unten