Keyboarderforum by Musiker Lanze

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Pfeil Hier nun das fertige Video zu unserem gemeinsamen Project

    So...was lange währt wird gut....:)

    Es ward vollbracht unser gemeinsames Video welches wir im Oktober 2010 gestartet haben. Die Infos dazu findet ihr HIER in dem Thread.

    OK...viel Zeit ist seitdem vergangen und alle Beteiligten haben ja sicher sehr darauf gewartet endlich nun mal zu hören wie es denn klingt was wir da zusammen fabriziert haben. Die sehr langen Verzögerungen haben sich leider daraus ergeben, dass der Sven (technics-korgianer) leider aus verschiedenen Gründen noch nicht dazu gekommen ist, dass Video fertig zu schneiden.

    OK...und weil doch die Neugier und auch Ungeduld aller Beteiligten groß war habe ich mich jetzt vor ein paar Wochen nach einem "Ersatz" umgesehen und hab den Martin (Maschi999) dafür gewinnen können.
    Und was er daraus letztendlich gemacht hat...ganz ehrlich...das is echt geil geworden. Er hat sich richtig viel Arbeit damit gemacht und ich glaube, ich habe ihm die letzten Wochen seine Freizeit geraubt. stimmts Martin?

    Hier das fertige Video für alle Neugierigen

    http://www.youtube.com/watch?v=xbPMzw4cVLA

    auf meinen YouTube Channel, das ganze natürlich in Full HD und für die Improvisation im Stil von Carlos Santana.

    Der Martin hat sich echt viel Mühe gegeben und zusätzlich das Video mit witzigen Animationen versehen die aus meiner Sicht richtig gut passen. Schaut Euch einfach das Video an und dann würden wir uns natürlich alle freuen, wenn dieser oder jener seine persönliche Meinung dazu abgibt.

    Da eigentlich fast alle Beteiligten in dem Video eher in die Gruppe Hobby Musiker einzuordnen sind sollte man natürlich hier nicht die Wahnsinns Improvisation erwarten. Ausnahme dabei allerdings zum Schluss der Sax Part.
    Hierfür konnte ich den Marek Arnold gewinnen der unter anderem als Keyboarder der Gruppe "Stern Combo Meissen" tätig ist. Ich kennen den Marek gut denn er war schon bei mir zu Hause zum Workshop an seinem Motif XS. Und hier hört man natürlich den Profi heraus denn er haut in sein Sax auch so richtig gut rein mit einer echt coolen Improvisation die zu dem schnellen Schlussteil gut passt.

    Alles in allem finde ich das Video als gut gelungen und mir persönlich hat es viel Spaß gemacht daran mit den anderen Beteiligten zu arbeiten.
    Schade nur halt, dass es mit den Drums letztendlich nix geworden is. Der Thorsten (Linuxuser6)hatte ja bereits die Drums auch live eingespielt aber es war unmöglich den synchron in das Video zu bekommen. Sein Part war aus unerklärlichen Gründen länger als das Video selbst bzw. die Backing Tracks. Aber schaut selbst...auch den Thorsten haben wir im Video nicht vergessen mit einzubauen.

    OK Leute...dann noch mal mein Danke an alle Beteiligten und ich hoffe es gefällt Euch, hat Spaß gemacht und...vielleicht machen wir ja wieder mal etwas in der Art zusammen.

    Hier noch mal alle die am Video mitgewirkt haben:

    Harald Musiker Lanze Keyboard & Cajon

    Kai Kjuv Bass und E-Gitarre

    Herbert vaderabraham Orgel

    Günter Mixtur Keyboard

    Werner old-werny Keyboard & Cajon

    Marek Marek Arnold Sax

    Thorsten Linuxuser6 eigentlich Drums, aber leider leider..

    Martin Maschi999 Video Schnitt

  2. #2
    XL Member Avatar von vaderabraham
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    189

    Standard

    Juhuuuuuu !!

    Das ist ja grandios geworden !! Hätte jetzt nicht gedacht, daß das Video so schnell fertig wird. Mir hat es Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen (auch wenn ich mir als Karikatur in Lederhosen nicht so besonders gefalle ).

    Wenn es wieder einmal so ein Gemeinschaftsprojekt gibt, bin ich sicher mit dabei !!

    Danke an alle, die dabei waren und mitgemacht haben. Und natürlich auch unserem Videoschnittmeister !!

    PS:
    @Lanze: das Ding auf dem ich spiele nennt sich Orgel (nicht Keyboard)

    LiGrü
    herbert
    Ich im Youtube: http://www.youtube.com/user/vaderabraham1

    Instrumente aktuell: Yamaha Stagea ELS-02C, Yamaha Electone D85 + TM5, Yamaha HX-1, Yamaha FX-20,Technics KN6000
    Instrumente vorher: Bontempi, Belton DKB49, Elka Artist 606, Korg DS8, Technics KN800 und KN2000
    ex-Midi Fußpedal: Roland PK5
    sonstige Hobbys: Kaps Pianino (BJ 1892), E-Bass, Gitarre

  3. #3
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.666

    Standard

    Zitat Zitat von vaderabraham Beitrag anzeigen
    @Lanze: das Ding auf dem ich spiele nennt sich Orgel (nicht Keyboard)
    ups...sorry...ja ja...bin derzeit etwas verwirrt und kann manchmal keinen richtig klaren Gedanken fassen weil...der Kreuzschmerz der mich plagt nervt. Habs mal eben schnell editiert.

  4. #4
    Junior Member Avatar von Gerry
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    19059 Schwerin
    Beiträge
    47

    Standard Video

    Hallo,
    eine gelungene Sache.
    Ein Kompliment an alle die dabei waren und vor allem dem Ersteller des Videos.
    Ich hätte nicht gedacht,daß dieses Projekt so gut wird.

    MfG.Gerry

  5. #5
    Elite Member Avatar von Kjuv
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    546

    Standard

    Bin begeistert! Großes Lob an die Teilnehmer und an den "Cutter" Super, dass das jetzt nach so einer langen Zeit im Endeffekt so schnell funktioniert hat

  6. #6
    Elite Member
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Heidesheim, Rheinhessen
    Beiträge
    706

    Standard ...Klasse gemacht............

    Bin ebenfalls begeistert wie Klasse das geworden ist. Allen Beteiligten meine Gratulation für das Super Video. Auch dem Cut Meister meine Hochachtung. Absolut professionell.:)

    Gruß Tom

  7. #7
    Profi Member Avatar von old-werny
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    24837 Schleswig
    Beiträge
    444

    Standard

    He Maschi, hast ein Supervideo produziert. Damit hast du dich natürlich als Haus-und Hofvideonist im Forum etabliert.
    Meine Enkelin Lisa hat die rund 10 Minuten ebenfalls als beste Unterhaltung empfunden.

    Also, wenn wir wieder etwas Gemeinsames machen, ich bin dabei.

    Lanze, das war eine gute Idee.
    Moin :) sagen wir im Norden zu jeder Tageszeit

  8. #8
    King Avatar von Maschi999
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    791

    Standard

    das war eine gute Idee
    ...hält mir doch die Tage meine Allerbeste ein paar obszöne Photos von sich unter die Nase.
    Sag ich...Schatz...scann die schon mal ein, ich überleg mal wo ich die im Video einbaue und genau DAS war KEINE gute Idee


  9. #9
    XL Member
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Essen NRW
    Beiträge
    131

    Standard

    echt nicht schlecht gemacht
    gefällt mir

  10. #10
    Profi Member Avatar von tastenfreak63
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Tiefenort / Thüringen
    Beiträge
    342

    Standard

    Klasse Video und prima Musik!!! Hammer!!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das 5000. Thema in unserem Forum
    Von Musiker Lanze im Forum News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 14:38
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 06:27
  3. Hier nun das Video vom Musikertreffen 2012 in Erfurt/Hayn vom 30.03. bis 01.04.
    Von Musiker Lanze im Forum jährliche Musikertreffen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 09:23
  4. Hier eines der krassen Gegensätze zu einem guten Video bei YouTube
    Von Musiker Lanze im Forum Sehenswerte und witzige Videos aus dem Internet
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 20:06
  5. Lange nix wirklich zum Lachen gehabt? ...dann das Video hier ansehen
    Von Musiker Lanze im Forum Sehenswerte und witzige Videos aus dem Internet
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •