Keyboarderforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast2151
    Gast

    Ausrufezeichen Übergabe des Forum an Musiker Lanze

    Hallo an alle Forum-Mitglieder,

    da ich selbst aus beruflichen Gründen nur sehr wenig Zeit habe, spielte ich schon länger mit den Gedanken, das Forum zu schließen. Gerade weil in der letzten Zeit hier auch viel - naja ich will mal so sagen - "Unfug" geschrieben wurde. Doch die meisten sind ja nach der Umfrage von Musiker Lanze dafür, dass das Forum bestehen bleibt.

    Damit aber zukünftig alles vernünftig abläuft, habe ich mich entschlossen, das Forum an Musiker Lanze zu übergeben. Der hat ja anfänglich hier auch schon als Administrator tatkräftig mitgearbeitet und sicherlich auch einen Großteil zum Erfolg dieses Forums beigetragen.

    Ich denke, dass er im Interesse der meisten Mitglieder dieses Forum weiterführen wir und bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei ihm dafür, dass er sich zu diesen Schritt bereit erklärt hat.

    Auch ich werde dem Forum natürlich als Mitglied treu bleiben. Allerdings wird das Forum zukünftig nicht mehr direkt als Frame unter www.technics-music-service.de geführt, sondern in einen separaten Fenster geöffnet werden, da es auch rechtlich jetzt als eigenständige Website läuft.

    Ich denke, dass es so die beste Lösung für uns alle ist und hoffe, dass Ihr auch weiterhin tatkräftig am Forumsleben teilnehmen werdet.

    Mit besten Grüßen

    Euer
    Christian

  2. #2
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.658

    Standard

    An der Stelle möchte ich mich zunächst erst einmal beim Christian recht herzlich bedanken, dass er uns schon vor Jahren dieses Forum hier zur Verfügung gestellt hat.

    Mittlerweile sind wir hier ja das einzige Forum überhaupt was es noch für Technics Keyboarder gibt.

    Gleichzeitig bedanke ich mich auch noch einmal beim Christian, dass er mir das Vertrauen schenkt und das Technics Forum hier jetzt komplett in meine Hände gelegt hat.

    Selbstverständlich werde ich darum bemüht sein, die hier vom Christian begonnen Arbeit auch in seinem Sinne fort zu setzen und natürlich auch im Sinne der hier registrierten User. Und ich hoffe auch, dass der Christian, wenn es seine Zeit erlaubt, auch ab und an dem Forum zur Verfügung steht.
    Dies ist aber sicher nicht nur von meiner Person abhängig sondern hier sind alle registrierten User gefragt und jeder der daran interessiert ist, dass das Forum weiterhin Bestand hat, sollte versuchen ein klein wenig am Foren Leben mit beizutragen.

    Es wird aber innerhalb des Forum auch ein paar Änderungen geben die aus meiner Sicht notwendig sind, um den vom Christian oben angesprochenen "Unfug" auf Dauer Einhalt zu gebieten und das Forum wieder zu dem zu machen was es einmal war und wo jeder willkommen ist der hier um sinnvolle Inhalte bemüht ist die auch im Zusammenhang mit unseren Technics Keys und Musik im allgemeinen stehen. Aber es wird sicher auch ein paar Änderungen geben die das Forum so hoffe ich noch interessanter machen.

    (Was dahingehend noch näher zu beschreiben wäre....dazu äußere ich mich etwas später ausführlich.)

    Also Leute....lasst es uns gemeinsam anpacken und das Forum wieder zu dem machen was es einmal war

    Ein Forum von Musikern für Musiker

    gleichgültig ob Anfänger oder Profi. Es wird jeder hier weiterhin willkommen sein der mit "guten Absichten kommt" denn...wir wollen uns doch sicher, so wie es früher hier mal im Technics Forum war, im positiven Sinne von einigen anderen Foren abheben.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Gerry_H
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Kaiserwinkel nähe Kitzbühel Tirol
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen

    Ein Forum von Musikern für Musiker

    gleichgültig ob Anfänger oder Profi. Es wird jeder hier weiterhin willkommen sein der mit "guten Absichten kommt" denn...wir wollen uns doch sicher, so wie es früher hier mal im Technics Forum war, im positiven Sinne von einigen anderen Foren abheben.
    Genau das tut es

    Gerry

Ähnliche Themen

  1. Video Workshop von Musiker Lanze
    Von Marcel im Forum Video Workshops zu den Technics Keyboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 07:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •